Montag, 5. März 2012




Kennt ihr das Gefühl , wenn es wehtut , nicht zu wissen wie es ihm geht ?
                                  wenn es wehtut , die unsicherheit das man nicht weiß wo er ist ?
                                  wenn es wehtut , das man nicht weiß ob er zurück kommt ?

Ich will einfach nur wieder zu ihm.. Wissen wie es ihm geht. Seine Stimme hören , seine lache .. sein Atmen.
Hören wie er sagt "Ich Liebe Dich" und wie er mich aufmuntert. Wie er immer wieder sagt Kopfhoch schatz , du schaffst das. Ich vermisse es. Ich vermisse jede einzelde verdammte sekunde ohne ihn. Er ist doch mein ein und alles..und jetzt weiß ich nicht mal wie es ihm geht :( . Es ist unbeschreiblich diese Situation.. Der letzte Satz , schatz , egal was passiert. Ich werde dich immer lieben , und du wirst immer in meinem Herz sein.
Und dann .. ging alles ganz schnell..keine nachricht mehr..keine sms..kein anzeichen von " mir gehts gut " oder " es ist vorbei" .. Verdammt man !!! SCHATZ!! BITTE MELDE DICH ! ICH MACH MIR SORGEN!!


 Ich liebe dich.. egal was passiert.Für immer.   




 xoxo. Alina.* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen